Bauernhof Elskih das Museum Dudutki

Bauernhof Elskih


Es gibt ein einzigartiger Ort nicht weit von Minsk, der Hauptstadt von Belarus. Es liegt an der Grenze der Ptich Fluss. Es scheint, als wäre die Zeit war hier stehen geblieben. Die alte Kultur und Geschichte von Belarus ist hier nach wie vor lebendig. Der Ort nennt sich «Мuseum des alten belarussischen Handwerk und Gewerbe - Dudutki". Oder auch nur Dudutki. Dudutki ist nicht nur eine historische Region von Weißrussland. In der Vergangenheit war Dudutki ein großes Zentrum von Handel, Handwerk und Marktplätzen. Dudutki gibt es auch in der Sage von „Igor’s Campaign“ – einem der ältesten Bücher des östlichen slawischen Volkes. Dudutki änderte seinen Namen viele Male in der Geschichte. Es war das Dorf namens Dudichi. Es gibt eine Verbindung zu der alten adligen weißrussischen Familie Elskie. Ein Rundgang durch das Museum von Dudutki Museum ist wie Zeitreise. Er läßt die Besucher eintauchen in die Zeit der edlen belarussischen Familien. Und das ist nötig um zu verstehen wie man in diesen Familien lebte. Dudutki ist das einzige weißrussische Museum, das heute erklärt wie die belarussische ländlichen Aristokratie lebte.


Freie Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf diese Domain.
Weiter Dudutkis orthodoxe Kirche

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

(5) Bewertungen: 1

Datum upload : 18.05.2011
Dateigröße : 2.07 Mb
Auflösung : 2048x1536

Objekte in Minsk Objekte in Minsk

1136 Objekte in Minsk
Ab 200 USD per Nacht

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Neandertal Museum
Gefunden wirden ein paar Knochen - daraus gelernt haben wir jede Menge über die Existenz der Menschen. Im Neandertal Museum bei Düsseldorf kann man die Entstehungsgeschichte der Menschen nacherleben.
Steinzeitpark Albersdorf
Die Steinzeit wird nachgebaut: Im Steinzeitpark Albersdorf im Schleswig Hollsteinischen Dithmarschen wird aus einem ehemaligen Maisfeld ein archäologisches Anschauungsprojekt.
Limesmuseum in Aalen
Mal richtig Römer sein kann man im Limesmuseum in Aalen. Vor orginalgetreu restaurierter Kulisse eines nachgebaiten römischen Kastells am Limes finden regelmäßig römische Märkte und Veranstaltungen statt.