Dudutkis orthodoxe Kirche

Dudutkis orthodoxe Kirche

Einer der wichtigen Teile von Dudutki ist die orthodoxe Kirche Saint John the Baptist. Die Kirche wurde gebaut in 2007. Die Kirche ist zugleich ein aktives religiöses Gebäude und ein Teil der Ausstellung des Museum Dudutki. Die Kirche von Saint John the Baptist wurde harmonisch eingefügt in die gemeinsamen Stil des ethnologischen Freilichtmuseums von Dudutki. Die Kirche zeigt alle typischen Merkmale der belarussischen Holzarchitektur. Der Innenraum der Kirche kann auch als das Museum, wo religiöse Artefakte und Kultur gesammelt werden, angesehen werden.


Freie Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf diese Domain.
Weiter Bauernhof Elskih das Museum Dudutki

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

(5) Bewertungen: 1

Datum upload : 18.05.2011
Dateigröße : 2.29 Mb
Auflösung : 2048x1536

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Neandertal Museum
Gefunden wirden ein paar Knochen - daraus gelernt haben wir jede Menge über die Existenz der Menschen. Im Neandertal Museum bei Düsseldorf kann man die Entstehungsgeschichte der Menschen nacherleben.
Steinzeitpark Albersdorf
Die Steinzeit wird nachgebaut: Im Steinzeitpark Albersdorf im Schleswig Hollsteinischen Dithmarschen wird aus einem ehemaligen Maisfeld ein archäologisches Anschauungsprojekt.
Limesmuseum in Aalen
Mal richtig Römer sein kann man im Limesmuseum in Aalen. Vor orginalgetreu restaurierter Kulisse eines nachgebaiten römischen Kastells am Limes finden regelmäßig römische Märkte und Veranstaltungen statt.